AH-Versammlung

29.September 2000, 22 Uhr

Beginn der Versammlung: 22.00 Uhr
Ende der Versammlung: 23.30 Uhr

Teilnehmer (alphabetisch)


  1. Allgemeines
    1. Werner Rehm verteilt die neue AH-Telefonliste und informiert über die Finanzlage. Per 30. 9. 2000 hat die AH-Kasse einen Kontostand von 737,- Mark. Bisher wurden im Jahr 2000 zwölf Spiele bzw. Turniere absolviert. Vier Spiele stehen noch aus (siehe Spielplan). Bernd Fischer war als einziger Akteur bei allen bisherigen Einsätzen dabei. In der Torschützenliste führen derzeit Harald Kuck und Josch Weisbrod (aktuelle Infos im Internet unter dem Button "Oldies": http://www.asc-neuenheim.de/).

  2. Personalentscheidungen

    1. Wunsch-Trainer: Rolf Rehm
      Rolf Rehm wird von der AH-Versammlung mit zehn Ja-Stimmen und einer Enthaltung als Trainer vorgeschlagen. Alle hoffen, dass Rolf sich von diesem überwältigenden Mehrheitsvotum überzeugen lässt und das dringend notwendige Coaching übernimmt. Die AH-Versammlung wünscht dem derzeitigen Klinikpatienten eine baldige Genesung! Alle Anwesenden sind sich bewusst, dass die Trainer-Entscheidungen künftig vorbehaltlos akzeptiert und umgesetzt werden. Die Versammlung möchte, dass die Mannschaft vor jedem Spiel in der Kabine taktisch auf den Gegner eingestellt wird.

    2. Spielplan-Koordinator : Bernd Fischer
      Bernd Fischer ist weiterhin bereit und hat das uneingeschränkte Vertrauen für die Gestaltung des Spielplans der Saison 2001. Er wird sich dabei mit dem Trainer abstimmen.

    3. Spielführer: Max-Peter Gantert
      Max-Peter Gantert bleibt Spielführer und kümmert sich auch weiterhin um die Akquisition der Aktiven für die jeweiligen Spiele. Er hat dies schon in der Vergangenheit hervorragend getan.

    4. Stellv. Spielführer: Werner Rehm
      Die Stellvertretung obliegt Werner Rehm, der Max-Peter Gantert bei dessen Abwesenheit vertritt und dessen Aufgaben ausführt. Darüber hinaus pflegt Werner Rehm auch künftig in bewährter Manier den AH-Auftritt im Internet und pflegt den Bereich Dokumentation/Statistik. Mit AH-Spielberichten füttert ihn Josch Weisbrod.

    5. Finanzverwalter: Dieter Hafner
      Nach acht Jahren gibt Werner Rehm das Kassenamt an Dieter Hafner ab, der ab sofort das Eintreiben der Beiträge und die AH-Buchführung übernimmt. Die AH-Versammlung dankt Werner Rehm für seine langjährige gewissenhafte und zuverlässige Arbeit.

  3. Teilnahme Uni-Lauf 2001 mit Wette
    Auf Initiative von Max-Peter Gantert nimmt die AH möglichst komplett am Heidelberger Unilauf 2001 im Neuenheimer Feld teil. Der Traditionslauf über 10 km wird im Mai stattfinden. Der gemeinnützige materielle Leistungsanreiz: Eine verwegene (?) Wette von Max-Peter Gantert. Für jeden AH-Spieler, der beim Uni-Lauf vor ihm ins Ziel kommt, zahlt Max 200 Mark in die AH-Kasse. Wer langsamer ist als Gantert, entrichtet 50 Mark in die Mannschaftskasse.

  4. AH-Ausflug 2001: Mallorca im Frühling
    Nach einer angeregten Diskussion mit einer Serie von konstruktiven Vorschlägen entschied sich die Versammlung, den AH-Auslug 2001 auf Mallorca zu verbringen. Endstation Sehnsucht ist allerdings nicht Ballermann 6, sondern eine ländliche Finca oder ein Domizil abseits der Teutonen-Abfüllstationen. Termin: 27.4. bis 1.5.2001. Max-Peter Gantert setzt sich mit äseiner" Reiseagentur in Verbindung.

  5. Trikots
    Allgemeiner Dank an Conny Kunzmann, die sich liebevoll um die Trikotpflege und -reinigung bemüht. Trotz anderer Einschätzung ihres Ehemanns ist sie mit dem bisherigen Ablauf zufrieden, mahnt aber an, dass die Trikots nach den Spielen äumgedreht" werden sollen. Damit ein einheitlicher Auftritt gewährleistet wird, schafft Conny Kunzmann 15 Paar blaue Stulpen (mit Socken) an. Kostenpunkt: ca. 200 Mark. Ein neuer AH-Dress wird vorerst nicht eingekauft.

Heidelberg, den 30. September 2000

Joseph Weisbrod