4.April 1998
VfB Rauenberg - ASC Neuenheim 3:0 (0:0)

  1. Burkhard Kunzmann
  2. Werner Lux
  3. Dieter Hafner
  4. Helmut Hauck
  5. Max-Peter Gantert
  6. Werner Rehm
  7. Gerhard Luksch
  8. Bernd Fischer
  9. Rolf Rehm
  10. Rolf Schulz

Im dritten Auswärtsspiel gab es die verdiente dritte Niederlage. In der ersten Halbzeit hatte der ASC durchaus Chancen in Führung zu gehen, konnte sie aber leider nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit wurde man in die eigene Hälfte gedrängt und kam kaum noch zu Torchancen. Durch einen unnötigen Abspielfehler in der eigenen Abwehr kam der VfB Rauenberg etwas glücklich zum 1:0. In der Folgezeit spielte Rauenberg zwar nur auf das ASC-Gehäuse, kam aber kaum zu nennenswerten Torchancen. Als der ASC dann konditionell abbaute gelangen dem Gastgeber noch zwei weitere Treffer in den Schlußminuten.