10.September 1998
Samba Festival in Coburg mit einem Spielchen

Liebe Sportsfreunde,

auf diesem Wege sollt Ihr wenigstens ein kurzes zeichen von mir bekommen, nachdem wir Euren Besuch nun doch ABGESAGT HABEN. Ich habe wirklich mein bestes versucht, nach den beiden Absagen noch einen Gegner zu finden, aber es ist mir nicht gelungen. Und daß ohne einen Fußballgegner beim Samba-Festival noch ein Stück Würze fehlt, verstehe ich natürlich gut. Nach meinen vielfältigen Bemühungen weiß halb Ahorn und halb Eicha, daß es Euch gibt, so daß ich keinen Zweifel habe, daß es nächstes Jahr mit dem Fußballspiel klappt - es kommt in den Spielkalender, sobald es ihn gibt. Natürlich hätte ich gerne meine Habilitation an der Universität 2 Tage vorher mit Euch gefeiert. Irgendwann gebe ich noch einen aus...

Das Samba-Festival war wieder große Klasse. Selbst im Regen haben die Leute sich zum nicht enden wollenden Rhythmus bewegt und waren guter Laune - die ganze Stadt voll. Ihr werdet es erleben! Auch die Freunde der Schönheit(en) werden auf ihre Kosten kommen! Leider kann ich nicht mit nach Eschenbach - ich bin am Samstag Pate bei einer Taufe in Karlsruhe. Aber hoffentlich bis bald bei anderer Gelegenheit!

Herzliche Grüße an alle!

Heinrich


Hallo Leute,

leider ist es Heinrich trotz intensiver Bemühungen nicht gelungen eine Mannschaft für ein Spiel zu finden. Da sich Heinrich derzeit im Prüfungsstreß befindet und er wirklich keine Zeit hat, um sich weiter darum zu kümmern, denke ich ( und Max ), daß es das Beste ist den Termin für dieses Jahr abzusagen und ihn für das nächste Jahr nochmals ins Programm zu nehmen. Wir selbst haben es auch nicht geschafft eine komplette Mannschaft zu finden obwohl der Termin seit Anfang des Jahres bekannt ist. Stand der Dinge hatten wir 8 Zusagen für Coburg, etwas wenig für ein Fussballspiel. Bitte auch an andere weitersagen, da ich ja nicht alle per E-Mail erreiche. Wir sehen uns auf jeden Fall Freitag im Training.
Bis dann

Werner


Hallo Heinrich,

vielen Dank für Deine Mail und herzlichen Glückwunsch zur sicherlich mit Bravour absolvierten Ha-, Ha-, Habilitation! Da hattest Du sicherlich einen zwölften Mann zur Unterstützung dabei! Schade, daß es mit dem Samba-Besuch nicht geklappt hat. Wir hätten sicherlich eine bessere Figur abgegeben als die Originals von der Selecao aus Brasilien. Aber wir freuen uns auf das nächste Jahr. Dann hast Du keinen Habi-Streß mehr, das Wetter wird besser sein und ein hoffentlich würdiger Gegner (kein Opfer) uns auf dem grünen Rasen herausfordern. Jedenfalls ein dickes Dankeschön für Deine Bemühungen und weiterhin alles Gute in Deiner nun schon wohl recht gewohnten Umgebung!

Herzliche Grüße, auch an Deine Family

Josch