26.Juli 1997
SC Eschenbach - ASC Neuenheim 5:4 (3:1)

  1. Burkhard Kunzmann
  2. Dieter Hafner
  3. Heinrich Bedford-Strohm
  4. Max-Peter Gantert
  5. Werner Lux
  6. Mark Schröder
  7. Harald Kuck
  8. Rolf Rehm
  9. Werner Rehm
  10. Joseph Weisbrod
  11. Helmut Hauck

Der ASC begann stark und konnte schon früh, durch Werner Rehm, in Führung gehen. Danach kam der SC Eschenbach besser ins Spiel. Mit einem Sonntagsschuss in den Winkel konnte er ausgleichen und kurz darauf mit einem Kopfball mit 2:1 ins Führung gehen. Der ASC vergab anschließend gute Chancen zum Ausgleich und mußte noch vor der Pause das 3:1 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit hatte sich der ASC viel vorgenommen und drängte den Gegner in die eigene Hälfte zurück. Dadurch wurde die Abwehr geöffnet und ein Konter brachte den SC weiter in Front. Nach einer perfekt Flanke von Mark Schröder konnte Harald Kuck per Kopf auf 4:2 verkürzen. Ein gelungenes Rückspiel von der Toraussenlinie konnte Joseph Weisbrod kurz darauf zum 4:3 versenken. Hoffnung kam beim ASC auf, die durch einen weiteren Gegentreffer, des überragenden SC Mittelfeldspielers, wieder gedämpft wurde. Doch nochmals gelang dem ASC der Anschlusstreffer, als Mark Schröder auf 5:4 verkürzte. Anschließend hatte man durchaus noch Möglichkeiten auf den Ausgleich, doch letztendlich blieb es bei dem Erfolg für die SC Eschenbach.