AH-Versammlung

14.Oktober 1994

Einladung zur AH-Versammlung am 14.Oktober 1994

Liebes AH-Mitglied,

unser letztes "Gipfeltreffen" fand am 11. 9. 1993 statt. Daher ist es höchste Zeit für unsere diesjährige AH-Versammlung, zu der wir Dich herzlich einladen. Sie wird durchgeführt am Freitag, dem 14.Oktober 1994, um 22.00 Uhr (nach dem Training) im Nebenzimmer des Clubhauses. Auf der lockeren Tagesordnung stehen:

Was brennt Dir in Sachen AH unter den Nägeln? Bei dieser Versammlung soll es keine Tabus geben. Der Technische Leiter, Bernd Fischer, und der Unterzeichner würden sich freuen, möglichst viele AH-Aktive und -Passive am 14.Oktober willkommen heißen zu können.

Joseph Weisbrod


Ergebnis-Protokoll der AH-Versammlung des ASC Neuenheim vom 14.10.1994

Etwa 15 Teilnehmer waren der schriftlichen Einladung vom 16.9.1994 gefolgt. Die Sitzung fand im Rahmen eines der legendären AH-Feste bei Rolf Schulz und seiner Frau Uschi statt, denen für die großzügige Gastfreundschaft noch einmal herzlich gedankt werden soll. Hier die wichtigsten Ergebnisse der nach dem Spanferkel-Essen abgehaltenen lebhaften AH-Versammlung, die Bernd Fischer mit einem kurzen Rückblick auf ein sportlich enttäuschendes, ansonsten jedoch (u. a. mit Ausflügen nach Cuxhaven und in die Betz'sche Oberpfalz) um so erfreulicheres Jahr 1994 eröffnete.

Personelle Entscheidungen

In der AH-Führungscrew gab es eine Änderung, da Joseph Weisbrod als Spielführer nach langjähriger "Binde"-Tätigkeit zurücktrat. Das eindeutige Abstimmungsergebnis nach freier, nicht geheimer Wahl:

  1. Technischer Leiter: Bernd Fischer, Stellvertreter: Rolf Rehm
  2. AH-Mannschaftskapitän: Karl-Rudolf Mühlbauer, Stellvertreter: Holger Bauer
  3. AH-Finanzleiter: Werner Rehm
  4. Spielbetrieb der AH
Neue Trainingsleibchen

Die etwa einstündige Sitzung endete mit einer angenehmen Überraschung: Gastgeber Rolf Schulz überreichte dem neuen Mannschaftskapitän Karl-Rudolf Mühlbauer einen Satz gelber Traniningsleibchen, die er aus eigener Tasche beschafft hatte. Der Dank der Anwesenden war ihm gewiß.