AH-Versammlung

20.August 1993

Lieber AH-Freund,

nach einigen ereignisreichen, aber sitzungsarmen Jahren (besser als umgekehrt) ist es an der Zeit, sich wieder einmal auf "offizieller Ebene" zu treffen und einige Punkte zu besprechen bzw. zu klären. Daher möchte ich Dich herzlich zur Teilnahme an der AH-Versammlung am Freitag. den 10. 9. 1993, um 21.45 Uhr (nach dem Training) im Clubhaus-Nebenzimmer einladen.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen (wobei selbstverständlich auch weitere Anliegen – siehe letzter TOP – erörtert werden können):

Da dies seit langem die erste AH-Versammlung sein wird, wäre es wichtig und schön, wenn Du und möglichst viele AH-Mitglieder an dieser Sitzung teilnehmen würden.


Ergebnisprotokoll der AH-Versammlung
des ASC Neuenheim vom 10.9.1993 (22.30 – 24.00 Uhr)

  1. Teilnehmer
  2. Technischer Leiter: Bernd Fischer Stellvertreter: Rolf Rehm
  3. AH-Mannschaftskapitän: Joseph Weisbred Stellvertreter: Karl-Rudolf Mühlbauer
  4. AH-Finanzleiter: Werner Rehm
  5. Termin- und Spielplanung
  6. AH-Beitrag: DM 15,– pro Quartal
  7. AH-Versammlungen

15. September 1993

Joseph Weisbrod