Archiv des ASC Neuenheims

Durch Anklicken der gewünschten Saison gelangt man auf die Einstiegsseite der jeweiligen Saison. Als Einstiegsbild erscheint, sofern vorhanden, ein Mannschaftsfoto der jeweiligen Saison. In der linken Spalte sind übersichtsartig die verschiedenen Rubriken aufgelistet. Durch einmaliges Anklicken auf die gewünschte Rubrik erscheint im rechten Fenster die gewünschte Information. Sind Rubriken nicht mit einem Unterstrich gekennzeichnet, dann sind keine Informationen vorhanden.
 

Schreibfehler, unrichtige Angaben, falsche Bildunterschriften und ähnliches bitte an den Webmaster senden. Die Fehler werden umgehend berichtigt. Sollte jemand noch Informationen zu Ereignissen, Bilder oder sonstiges haben kann er mir sie zukommen lassen. Die Bilder am bestens schon digitalisiert (JPG-Format). Am liebsten  über meine E-Mail-Adresse oder über die Anschrift des

ASC Neuenheim
Postfach 104765
69037 Heidelberg

Betreff "ASC Homepage"

So und nun viel Spaß beim Surfen