Uli Brecht bleibt Cheftrainer beim ASC Neuenheim


Chef-Trainer Uli Brecht
(Foto: Pfeifer)

Die Pandemie geht, der Coach bleibt: Während das Ende der Corona Krise noch auf sich warten lässt, haben der ASC-Vorstand und Cheftrainer Uli Brecht (51) Nägel mit Köpfen gemacht. Der vierfache Aufstiegstrainer (FC Bammental, FC Bad. St. Ilgen), seit Beginn der unterbrochenen Runde am sportlichen Ruder des Landesligisten, wird auch in der nächsten Saison 2021/22 Cheftrainer beim ASC Neuenheim sein und übernímmt damit weiterhin die sportliche Leitung beim Anatomie-Sport-Club.

ASC-Vorsitzender Dr. Werner Rupp (65) ist zuversichtlich: "Wir sind davon überzeugt, dass Uli Brecht die Qualitäten der Mannschaft unter regulären Bedingungen vollauf zur Geltung bringen kann. Nach den Erfolgen im bfv-Pokal haben wir unsere Erwartungen in der Landesliga bis zum Shutdown Ende Oktober leider nicht erfüllen können. Doch wir glauben fest an einen erfolgreichen Neustart mit unserem Wunschtrainer Uli Brecht, der damit ab sofort die Kaderplanung für die kommende Runde in Angriff nimmt. Darüber freuen wir uns sehr!"

Joseph Weisbrod

Letzte Aktualisierung 22.01.2021