Heidelberg Kreisliga
Saison 2011/12, 29. Spieltag

Vorbericht zum 29. Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Samstag, 19. Mai 2012, 17:00 Uhr
VfB Leimen - ASC Neuenheim 3:0 (0:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Benny Bolich
  2. Lino Katzenberger (68. Atilla Ercan)
  3. Patrick Helten
  4. Felix Frank
  5. Marco Wacker (62. Andrew Harrington)
  6. Andreas Roth
  7. Emanuel Smarsly
  8. Lukas Bachert
  9. Mathias Riedesel (46. Ryan Quintal)
  10. Fatih Akdis
  11. Stefan Holter
  12. Ryan Quintal
  13. Andrew Harrington
  14. Atilla Ercan
  15. Burak Polat (ETW)
Tore
  • 1:0 55.Min Nadir-Volkan Celikkan
  • 2:0 63.Min Christian Knödler
  • 3:0 82.Min Artur Oswald
Karten für Neuenheim
  • 89.Min Gelb für Felix Frank

Neuenheim plant für die Relegation

Dem ASC ist der zweite Platz trotz Niederlage nicht zu nehmen

Schon in der ersten Hälfte hatte der stark spielende VfB viele Torchancen. Von Neuenheim war wenig zu sehen, und man merkte kaum, dass es für die Elf noch um den Relegationsplatz ging. Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Leimen hatte wieder gute Möglichkeiten. Nach einer Stunde erzielte der VfB durch Cellikan endlich den Führungstreffer. Auch nach diesem Tor war vom ASC fast keine Gegenwehr zu sehen. Weitere Treffer von Knödler (63. FE) und Oswald (82.) machten dann den mehr als verdienten Sieg für die Gastgeber perfekt.

vfb

Spieltag und Tabelle