Kreisklasse A Heidelberg
Saison 2009/10
Vorbericht zum 19. Spieltag

ASC Neuenheim gegen TBR

Heidelberg. (mir) Der ASC Neuenheim, Tabellenführer der Kreisklasse A, beginnt die Restrückrunde zu Hause gegen den TB Rohrbach. Beim ASC hat sich personell nichts verändert. Trainer Matthias Hohmann konnte mit seinem Team in der Soccer Arena trainieren, so dass "die Vorbereitung noch ganz okay war." Er rechnet mit einem bis zum Schluss spannenden Titelrennen, in das auch Kirchheim II und Dilsberg noch eingreifen könnten.


Samstag, 20. März 2010, 15:00 Uhr
BSC Mückenloch - SV Waldwimmersbach

Samstag, 20. März 2010, 16:00 Uhr
TSG Altenbach      - 1.FC Mühlhausen

Sonntag, 21. März 2010, 10:30 Uhr
Aramäischer KSV Leimen - SG Tairnbach

Sonntag, 21. März 2010, 12:45 Uhr
TSV Wieblingen II  - 1.FC Dilsberg

Sonntag, 21. März 2010, 15:00 Uhr
FC Hirschhorn      - SC Gaiberg
FC Schatthausen    - TSV Gauangelloch
SV Altneudorf      - SG HD-Kirchheim II
ASC Neuenheim      - TB Rohrbach


Rhein-Neckar-Zeitung vom 19.3.2010