Kreisklasse A Heidelberg
Saison 2008/09
Vorbericht zum 26. Spieltag

Heidelberg. (mir) der Kreisklasse A auf den Turnerbund Rohrbach zu. Die Mannschaft von Horst Bender schien im Aufstiegsrennen schon abgeschlagen, durch eine Siegesserie hat sie sich nun wieder in Reichweite der Aufstiegsplätze gekämpft. Durch das 9:1 wurde auch das bis dahin schwache Torverhältnis aufgebessert. Gegen die SG Tairnbach soll ein weiterer Sieg gelingen. Der bereits aufgestiegene Spitzenreiter SG Viktoria Mauer kann mit einem Erfolg bei den Aramäern aus Leimen die Meisterschaft perfekt machen. Der FC Hirschhorn würde bei einer weiteren Niederlage in Baiertal aus dem Kampf um Platz drei ausscheiden.


Samstag, 9. Mai 2009, 16 Uhr
BSC Mückenloch - SC Gaiberg

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:45 Uhr
Aramäischer KSV Leimen - SG Mauer

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:15 Uhr
TSV Wieblingen II      - FC Schatthausen

Sonntag, 10. Mai 2009, 15 Uhr
TB Rohrbach            - SG Tairnbach
TSV Pfaffengrund       - SG Heidelberg/Walldorf
SV Waldwimmersbach     - SpVgg Neckargemünd
SpVgg Baiertal         - FC Hirschhorn
1. FC Dilsberg         - ASC Neuenheim


Rhein-Neckar-Zeitung vom 8.5.2009