Kreisklasse A Heidelberg
Saison 2008/09
Vorbericht zum 24. Spieltag

Heidelberg. (mir) In der Kreisklasse A empfängt die SpVgg Baiertal die SG Mauer zum Spitzenspiel. Eine Sache haben die beiden Teams gemeinsam - sie haben erst einmal in dieser Saison verloren. Der Unterschied hingegen ist, dass Mauer zehn Partien mehr gewonnen hat, während Baiertal rekordverdächtige 14 Unentschieden erzielte. Mauer kann mit einem Sieg den Aufstieg bereits jetzt perfekt machen, dahinter schlagen sich noch fünf bis sechs Teams um die weiteren zwei Aufstiegsplätze.

Die Partie Wieblingen II gegen Hirschhorn ist ebenso richtungweisend wie Rohrbach gegen Schatthausen. Die Rohrbacher schienen eigentlich schon abgeschlagen, aber das 1:0 in Neckargemünd gibt doch noch einmal gewisse Möglichkeiten, allerdings nur, wenn die Schatthäuser geschlagen werden.

Samstag, 25. April 2009, 15 Uhr
1. FC Dilsberg        - SC Gaiberg

Samstag, 25. April 2009, 17:30 Uhr
SV Waldwimmersbach    - ASC Neuenheim

Sonntag, 26. April 2009, 13:15 Uhr
TSV Wieblingen II     - FC Hirschhorn

Sonntag, 26. April 2009, 15 Uhr
SpVgg Baiertal        - SG Mauer
BSC Mückenloch        - Aramäischer KSV Leimen
SG Tairnbach          - SG Heidelberg/Walldorf
TB Rohrbach           - FC Schatthausen
TSV Pfaffengrund      - SpVgg Neckargemünd


Rhein-Neckar-Zeitung vom 24.4.2009