Kreisliga Heidelberg
Saison 2007/08, 34.Spieltag

Vorbericht zum 34.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Samstag, 31. Mai 2008, 17:30 Uhr
VfB Leimen - ASC Neuenheim 1:1 (1:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Klaus Hoppart
  2. Sebastian Schwab
  3. Satnam Gill (75. Heiko Mundt)
  4. Christian Warnemann
  5. Felix Louis
  6. Simon Keller
  7. Oliver Zeh
  8. Stefan Holter
  9. Fouad Haddad (75. Marc Saggau)
  10. Friedrich Kley
  11. Timo Mifka
  12. Heiko Mundt
  13. Marc Saggau
  14. Hamed Toure
  15. Marius Hausmann
  16. Heiko Mundt
  17. Julian Milch (ETW)
Tore
  • 1:0 7.Min Jochen Hauser
  • 1:1 68.Min Timo Mifka, nach Querpass von Friedrich Kley

Spielbericht aus der RNZ

Der VfB übernahm sofort das Kommando und war die klar bessere Elf. Schon nach sieben Minuten hieß es 1:0 für die Hausherren, als Hauser den Ball ins Tor köpfte. Die Heimelf war weiter überlegen, kam aber zu keinem weiteren Treffer. Nach dem Wechsel wurden die Gäste agiler. Der ASC versuchte nun zum Ausgleich zu kommen und Wieblingen konterte. Der Gast wurde mit dem 1:1 durch Mifka belohnt. Neuenheim warf nun alles nach vorne, um sich die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren, doch es sprang kein weiterer Treffer heraus. Stattdessen vergab Leimen mehrfach große Möglichkeiten zum Sieg.

pg

Spieltag und Tabelle