Kreisliga Heidelberg
Saison 2005/06, 7.Spieltag

Vorbericht zum 7.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 2.10.2005, 15 Uhr
VfB Rauenberg - ASC Neuenheim 3:0 (1:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Dirk Lorsbächer
  2. Andreas Lanyi (61. David Solbrig)
  3. Christoph Aberle
  4. Satnam Gill
  5. Christian Warnemann
  6. Jens Kronauer (69. Thomas Bachmayer)
  7. Josip Balukcic
  8. Christian Kunzmann (80. Steve Ekoua Sima)
  9. Fouad Haddad
  10. Thomas Pasch
  11. Bobie N'Delly
  12. David Solbrig
  13. Thomas Bachmayer
  14. Steve Ekoua Sima
  15. Holger Zimmer
  16. Julian Milch (ETW)
Tore
  • 1:0 6.Min Christian Erhart
  • 2:0 90.Min Jochen Schmidt
  • 3:0 91.Min Gazanfer Akgün

Spielbericht aus der RNZ

Im Duell der Tabellennachbarn erwischte Rauenberg den besseren Start und ging nach sechs Minuten durch einen von Christian Erhart verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Im Anschluss daran kam Neuenheim immer besser ins Spiel und VfB-Keeper Hufnagl musste ein ums andere Mal sein ganzes Können aufbieten. Die größte Chance zum Ausgleich vergab Thomas Pasch mit einem verschossenen Elfmeter. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte der ASC den Druck. In der 55. Minute eine Schrecksekunde für den VfB-Anhang, als der Schiedsrichter einen Neuenheimer Treffer nicht anerkannte. In der Folgezeit entblößte Neuenheim die Abwehr. Doch es dauerte bis zur Nachspielzeit, ehe Schmidt und Akgün nach Kontern den verdienten, aber etwas zu hohen Sieg herstellen.

hw

Link zu allen Bildern

Spieltag und Tabelle