Kreisliga Heidelberg
Saison 2005/06, 28.Spieltag

Vorbericht zum 28.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 14.5.2006, 17 Uhr
FV Nußloch - ASC Neuenheim 3:2 (2:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Rodney Elwick
  2. Sandro Carovani
  3. Andreas Bardelli (46. Lars Watling)
  4. Felix Louis
  5. Andrew Elwick (60. Hamed Toure)
  6. Satnam Gill
  7. Josip Balukcic
  8. Christian Kunzmann (65. Christoph Aberle)
  9. Timo Mifka
  10. Serdar Altuntas
  11. Christoph Schmitt
  12. Lars Watling
  13. Christoph Aberle
  14. Hamed Toure
  15. Jens Kronauer
  16. Burkhard Kunzmann (ETW)
Tore
  • 1:0 Steffen Ganns
  • 2:0 Stephan Krüger
  • 3:0 Tobias Schön
  • 3:1 Felix Louis, Kopfball nach Flanke von Christoph Schmitt
  • 3:2 Timo Mifka, Elfmeter

Spielbericht aus der RNZ

Steffen Ganns schloss bereits den ersten Angriff der Gastgeber per Kopf zum 1:0 ab. Kapitän Stephan Krüger erhöhte mit seinem ersten Saisontor auf 2:0. Neuenheim kam nur durch Nachlässigkeiten der FV-Abwehr zu Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. In der zweiten Hälfte gelang dem eingewechselten Tobias Schön aus abseitsverdächtiger Position das 3:0. Nun stellte man auf Nußlocher Seite den Spielbetrieb ein. Erst als Neuenheim durch ein Kopfballtor von Felix Louis und einen Strafstoß von Timo Mifka auf 3:2 herangekommen war, wurden die Platzherren wieder aktiver, doch selbst klarste Chancen wurden nicht genutzt, so dass es beim 3:2 blieb.

fv

Spieltag und Tabelle