Heidelberger Kreispokal, 1.Runde
Saison 2004/05

Samstag 7.8.2004, 18 Uhr
DJK Eppelheim - ASC Neuenheim 1:3 (1:2)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Sören Sitter
  2. Michel Gadeu
  3. Holger Zimmer (35. Leonard Kempter)
  4. Andreas Bardelli
  5. Jan Henning Ebe
  6. Ralf Ziemek
  7. Timo Prengel
  8. Muammer Varol (80. Marcel Kowalski)
  9. David Keller
  10. Christoph Kind (46. Timo Mifka)
  11. Bobie N'Delly (85. Bastian Barton)
  12. Timo Mifka
  13. Leonard Kempter
  14. Marcel Kowalski
  15. Bastian Barton
  16. Klaus Hoppart (ETW)
Tore
  • 0:1 2.Min Timo Prengel
  • 0:2 13.Min Bobie N'Delly
  • 1:2 35.Min Bübele
  • 1:3 70.Min Timo Mifka

Bericht aus der RNZ

Nach nur zwei Minuten kam der ASC zu einer 1:0-Führung und erhöhte wenig später sogar auf 2:0 (13.). Eppelheim kam nun besser ins Spiel und hielt auch gut mit. Noch vor der Pause kam die DJK zum 1:2-Anschlußtreffer durch Bübele (35.). Nach der Pause plätscherte das Spiel vor sich hin. Neuenheim tat nur das nötigste und Eppelheim war an seiner Leistungsgrenze angelangt. Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann der Treffer zum 1:3-Endstand durch einen Freistoß. Ingesamt zeigte Eppelheim eine ansprechende Leistung. Das Ergebnis läßt sich angesichts des Klassenunterschiedes durchaus sehen.

sr

alle Ergebnisse der ersten Runde