Kreisliga Heidelberg
Saison 2004/05, 23.Spieltag

Vorbericht zum 23.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Samstag 16.4.2005, 15:00 Uhr
SV Waldhilsbach - ASC Neuenheim 4:0 (1:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Sören Sitter (46. Burkhard Kunzmann)
  2. Timo Winkelmann
  3. Thomas Behler
  4. Steve Ekoua Sima
  5. Felix Louis
  6. Thomas Pasch
  7. Moritz Mie (75. Hinnes Juslin Alanga)
  8. David Solbrig
  9. Andreas Bardelli
  10. David Keller
  11. Bobie N'Delly (46. Timo Mifka)
  12. Timo Mifka
  13. Hinnes Juslin Alanga
  14. Dirk Iske
  15. Burkhard Kunzmann (ETW)
Tore
  • 1:0 21.Min Andreas Franz
  • 2:0 65.Min Ingo Seitz
  • 3:0 81.Min Ruschek
  • 4:0 86.Min Ingo Seitz

Liga Primus Waldhilsbach weiterhin ganz oben

SVW baut Vorsprung durch 4:0 gegen ASC Neuenheim sogar aus.

Waldhilsbach musste wohl den hohen Tempo und Anstrengungen der zwei letzten Spiele Tribut zollen, denn das Spiel war keineswegs ein schön zu sehendes. Geprägt von Fehlpässen, unnötigen Ballverlusten und geringem Tempo auf beiden Seiten plätscherte die Partie so vor sich her.

Einzig N`Delly sorgte immer wieder für Wirbel, sobald er den Ball in den Fuß gespielt bekam und versuchte sich Richtung SVW-Gehäuse durch zu wurschteln. Nach zwanzig Minuten jedoch, erhielt die Heimelf einen Eckball und dieser wurde von Oswald so scharf herein gezogen, dass der Gästekeeper Sitter den Ball fallen ließ und Andreas Franz im Tiefflug den Ball einköpfen konnte. Weitere Torszenen blieben in den ersten 45. Minuten Mangelware.

Nach der Pause tat sich weiterhin nicht viel, bis Ingo Seitz nach seiner Verletzungspause eingewechselt wurde. Kurz darauf schickte Libero Timo Fischer Ihn gleich auf die Reise und Seitz ließ sich die Gelegenheit zum 2:0 nicht nehmen. Auf der Gegenseite scheiterte zuvor Keller nach einer Unachtsamkeit in der SVW Defensive am SVW-Keeper Boldt. Diese Szene wiederholte sich dann noch einmal zehn Minuten vor Schluss.

In der Schlussphase nutzte der Tabellenführer den Platz in der ASC-Hälfte besser aus und Ruschek erhöhte nach Vorlage von Seitz auf 3:0. Das letzte Tor blieb dem Mann des Tages, Ingo Seitz, vorbehalten, der eine Freistoßflanke von Kapitän Benjamin Oswald per Kopf ins Tor verlängerte

JB (Homepage des SVW)

Spieltag und Tabelle