Kreisliga Heidelberg
Saison 2004/05, 21.Spieltag

Vorbericht zum 21.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 3.4.2005, 15:00 Uhr
DJK Balzfeld - ASC Neuenheim 0:3 (0:1)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Sören Sitter
  2. Holger Zimmer (89. Dirk Iske)
  3. Thomas Behler
  4. Steve Ekoua Sima
  5. Felix Louis
  6. Thomas Pasch
  7. David Solbrig (68. Muammer Varol)
  8. Timo Winkelmann (62. Moritz Mie)
  9. Andreas Bardelli
  10. Timo Mifka
  11. Bobie N'Delly
  12. Moritz Mie
  13. Dirk Iske
  14. Muammer Varol
  15. Burkhard Kunzmann
Tore
  • 0:1 36.Min Andreas Bardelli, nach Rückpass von Bobie N'Delly
  • 0:2 51.Min Timo Mifka
  • 0:3 88.Min Timo Mifka, Querpass von Andreas Bardelli

Spielbericht aus der RNZ

Balzfeld verstand es nicht den brandgefährlichen Sturm der Gäste in den Griff zu bekommen. Dem 0:1 (36.) gingen zwar Chancen auf beiden Seiten voraus, doch waren die Möglichkeiten des ASC zwingender, so dass die Pausenführung durch Andreas Bardelli dem Spielverlauf entsprach. Balzfeld verstärkte zwar im zweiten Abschnitt seinen Sturm, doch war es wiederum der Gast, der durch Timo Mifka zum 0:2 erfolgreich war (50.) In der Folge hatte Balzfeld zwar noch die Chance zum Anschluss, doch nachdem diese nicht verwertet wurde machte Mifka mit seinem zweiten Treffer aller klar (88.).

jb

Die siegreiche Mannschaft in Balzfeld

Die siegreiche Mannschaft
hintere Reihe: Co-Trainer Klaus Hoppart, David Solbrig. Thomas Pasch, Andreas Bardelli, Steve Ekoua Sima, Timo Winkelmann, Timo Mifka, Burkhard Kunzmann, Trainer Dr. Holger Zimmer
vordere Reihe: Bobie N'Delly, Muammer Varol, Thomas Behler, Sören Sitter, Moritz Mie, Felix Louis
Dirk Iske war leider schon beim Duschen
(Foto: Werner Rehm)

Spieltag und Tabelle