Kreisliga Heidelberg
Saison 2004/05, 11.Spieltag

Vorbericht zum 11.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 31.10.2004, 15 Uhr
TSV Wieblingen - ASC Neuenheim 4:1 (3:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Sören Sitter
  2. Michel Gadeu
  3. Dirk Iske
  4. Ulrich Schmidt
  5. Andreas Bardelli
  6. Thomas Behler
  7. Christoph Kind
  8. Alejandro Ecker
  9. David Keller
  10. Timo Mifka
  11. Christian Funder
  12. Emin Sevim
  13. Houschang Farahani
  14. Holger Zimmer
  15. Julian Milch (ETW)
Tore
  • 1:0 15.Min Christian Kunzmann
  • 2:0 30.Min Stefan Fischer
  • 3:0 39.Min Stefan Fischer
  • 4:0 48.Min Ralf Sander
  • 4:1 49.Min Timo Mifka, Kopfball nach Ecke von David Keller

Spielbericht aus der RNZ

Im Derby lieferte Wieblingen eine überzeugende Vorstellung ab. Der Ex-Neuenheimer Christian Kunzmann erzielte nach tollem Pass von Stefan Fischer das 1:0 (14.). Der TSV ließ nicht locker und Stefan Fischer nutzte eine Unachtsamkeit in der Gästeabwehr, nach Vorlage von Oliver Müller, zum 2:0 (30.). Kurz vor der Pause hatte Tobias Vohwinkel seinen großen Auftritt, als er nacheinander drei Gästespieler narrte und ein mustergültiger Pass von Stefan Fischer zum 3:0 verwandelt wurde (39.). Die zweite Hälfte war gerade einmal drei Minuten alt, als der aufgerückte TSV-Libero Oli Seibel Youngster Ralf Sander gekonnt einsetzte und dieser mit einem fulminanten Schuss in den Winkel die frühzeitige Entscheidung herbeiführte. Fünf Minuten später kam der ASC zum Ehrentreffer, doch dies änderte nichts am TSV-Sieg.

lo

Spieltag und Tabelle