Heidelberger Kreispokal, 4. Runde
Saison 2003/2004

Mittwoch, 24.September 2003, 18 Uhr
FC Hirschhorn - ASC Neuenheim 1:5 (1:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Markus Gamer
  2. Sebastian Metz
  3. Martino Carbotti (46. Thomas Bachmayer)
  4. Stephan Hegedüsch
  5. Timo Prengel (50. Thomas Pasch)
  6. Andreas Bardelli
  7. Ralf Ziemek (65. Henning Postel)
  8. Jan Henning Ebe
  9. Leonard Kempter (46. Julian Conrad)
  10. Christian Kunzmann
  11. Timo Mifka
  12. Julian Conrad
  13. Thomas Bachmayer
  14. Henning Postel
  15. Thomas Pasch
  16. Thomas Knödler
Tore
  • 1:0 40.Min Steffen Bissdorf, Handelfmeter
  • 1:1 55.Min Timo Mifka
  • 1:2 64.Min Julian Conrad, Kopfball nach Vorlage von Ralf Ziemek
  • 1:3 75.Min Timo Mifka, nach Pass von Thomas Bachmayer
  • 1:4 83.Min Timo Mifka, nach Zuspiel von Sebastian Metz
  • 1:5 89.Min Timo Mifka, nach Eckball von Andreas Bardelli

Nach einer schwachen ersten Halbzeit führte Hirschhorn durch einen unnötigen Handelfmeter, der durch Steffen Bissdorf verwandelt wurde, mit 1:0. Nach der Pause steigerte sich der ASC und kam in regelmäßigen Abständen zu seinen Toren. Überragender Spieler war einmal mehr Timo Mifka, der allein 4 Tore zum Sieg beisteuerte. Außerdem war noch Julian Conrad per Kopf zum 1:2 erfolgreich.

Damit zieht der ASC Neuenheim in das Halbfinale ein und hat sich direkt für den nächstjährigen BFV-Pokal qualifiziert.

Werner Rehm

alle Ergebnisse der vierten Runde