Bezirksliga Heidelberg
Saison 2003/04, 18.Spieltag

Vorbericht zum 18.Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 14.3.2004, 15 Uhr
SV Waldwimmersbach - ASC Neuenheim 4:1 (1:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Markus Gamer
  2. Sebastian Metz
  3. Martino Carbotti (86. Ulrich Schmidt)
  4. Jan Henning Ebe
  5. Thomas Pasch
  6. Andreas Bardelli
  7. Thomas Behler
  8. Thomas Bachmayer (86. David Solbrig)
  9. David Keller
  10. Julian Conrad
  11. Leonard Kempter
  12. Steve Ekoua Sima
  13. Ulrich Schmidt
  14. David Solbrig
  15. Simon Hagmann (ETW)
Tore
  • 1:0 10.Min Oliver Klump
  • 2:0 47.Min Olaf Theemann
  • 2:1 70.Min David Keller
  • 3:1 80.Min Ingo Mayer
  • 4:1 90.Min Eigentor

Spielbericht aus der RNZ

In einem kampfbetonten Spiel konnten die Einheimischen drei wichtige Punkte erringen. Bereits in der 10.Minute erzielte Oliver Klump nach einem Eckball von Simon Ohlhauser die Führung für die Gastgeber. Nachdem Olaf Theemann den zweiten Treffer erzielt hatte (47.), waren die Gastgeber nur darauf bedacht die Führung über die Zeit zu bringen und bauten die Gäste dadurch auf. Diese konnten durch David Keller den Anschlußtreffer erzielen (70.). Bei einem der wenigen Entlastungsangriffe der Waldwimmersbacher wurde Simon Ohlhauser vom Gästekeeper gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ingo Mayer souverän (80.). Mit einem Eigentor kurz vor dem Ende setzten die Gäste selbst den Schlußpunkt.

uw

Res: 0:0 (ausg.)

Spieltag und Tabelle