Bezirksliga Heidelberg
Saison 2000/2001, 13.Spieltag

Vorbericht zum Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 12.November 2000, 14.30 Uhr
VfB Rauenberg - ASC Neuenheim 1:0 (0:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Jan Meyer
  2. Calogero Parisi
  3. Walter Gehrig
  4. Holger Zimmer (85. Sefedin Bislimovic)
  5. Bernd Marek (70. Christoph Verhalen)
  6. Sebastian Metz
  7. Benjamin Baudendistel
  8. Mario Gonzalez-Perez (85. Mark Schröder)
  9. Lars Decker
  10. Michael Nägle
  11. Marc Saggau
  12. Christoph Verhalen
  13. Andreas Röchner
  14. Mark Schröder
  15. Sefedin Bislimovic
  16. Markus Gamer (ETW)
Torschützen
  • 1:0 72.Min Martin Paulus

Spielbericht

Mit mannschaftlicher Geschlossenheit und mit einer kämpferisch und taktisch guten Leistung holte sich Rauenberg verdient drei Punkte. Neuenheim erspielte sich in 90 Minuten nur zwei klare Torchancen. Die Einheimischen hatten im ersten Durchgang vier sehr gute Möglichkeiten, die jedoch alle vergeben wurden. Nach Wiederanpfiff berannte zunächst der ASC das Rauenberger Gehäuse. Das goldene Tor fiel in der 72.Minute, als Martin Paulus einköpfen konnte. Ausgezeichnet war die Leistung des Schiedsrichters Gutschalk aus Mannheim.

RL

Res.: 0:1

Spieltag und Tabelle