Bezirksliga Heidelberg
Saison 1999/2000, 25.Spieltag

Vorbericht zum Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag, 16.April 2000 , 15 Uhr
FC Ziegelhausen/Peterstal - ASC Neuenheim 0:1 (0:1)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Jan Meyer
  2. Andreas Bardelli
  3. Walter Gehrig
  4. Thomas Vobis
  5. Christoph Verhalen
  6. Mario Gonzalez-Perez (85. Necmi Dereli)
  7. Michael Gehrig
  8. Mark Schröder
  9. Ralf Brandner (79. Holger Zimmer)
  10. Michael Nägle
  11. Marc Saggau (58. Thomas Finlayson)
  12. Holger Zimmer
  13. Necmi Dereli
  14. Thomas Finlayson
  15. Burkhard Kunzmann (ETW)
Torschützen
  • 0:1 12.Min Ralf Brandner, Zuspiel von Michael Nägle

Vom Anpfiff weg war die Gästeelf hellwach und bestimmte die Partie. So konnte Brandner in der 12.Minute nach einem Zuspiel von Nägle zur Gästeführung einschießen. Danach war auch die Heimelf aufgewacht und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Nach 20 Minuten wurde der FC-Stürmer Mentor Arifi im ASC-Strafraum gefoult, doch der fällige Strafstoß wurde von Meyer pariert. Dieser machte auch weitere FC-Chancen zunichte. In der zweiten Hälfte nahm die Heimelf das Spiel in die Hand, doch beide Tore hatten kaum Gefahr. So ging der ASC als glücklicher Sieger vom Platz.

WOK

Res: 0:4

Spieltag und Tabelle