Bezirksliga Heidelberg
Saison 1999/2000, 23.Spieltag

Vorbericht zum Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag, 2.April 2000 , 15 Uhr
SV Waldhilsbach - ASC Neuenheim 1:3 (1:2)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Thomas Knödler
  2. Andreas Bardelli
  3. Walter Gehrig
  4. Thomas Vobis
  5. Necmi Dereli (90. Holger Zimmer)
  6. Mario Gonzalez-Perez
  7. Sebastian Metz
  8. Mark Schröder
  9. Ralf Brandner (88. Andy Witzel)
  10. Michael Nägle
  11. Marc Saggau (80. Thomas Finlayson)
  12. Thomas Finlayson
  13. Andy Witzel
  14. Stephan Hegedüsch
  15. Holger Zimmer
  16. Burkhard Kunzmann (ETW)
Torschützen
  • 0:1 8.Min Mario Gonzalez-Perez
  • 0:2 21.Min Michael Nägle
  • 1:2 23.Min Stefan Johe
  • 1:3 83.Min Ralf Brandner

Der ASC begann furios und ging schon in der 8.Minute durch Mario Gonzalez 0:1 in Führung. Der SV kam langsam besser ins Spiel, doch ASC-Spieler Michael Nägle zog auf und davon und erzielte das 0:2 (21.Minute). Stefan Johe, nach sechsmonitager Verletzungspause das erste Mal wieder von Beginn an dabei, verkürzte postwendend auf 1:2. In der Folgezeit verhinderte die Latte weitere Treffer auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber, das Resultat zu verbessern, aber das letzte Quäntchen Engagement fehlte. Ralf Brandner erzielte dann in der 83.Minute nach einem Konter den Endstand von 1:3.

Reserve: 2:2

Spieltag und Tabelle