Bezirksliga Heidelberg
Saison 1999/2000, 18.Spieltag

Vorbericht zum Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 12.Dezember 1999, 14:30 Uhr
VfB Rauenberg - ASC Neuenheim 0:1 (0:0)

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Jan Meyer
  2. Michael Gehrig
  3. Walter Gehrig
  4. Thomas Vobis
  5. Volker Hartmann
  6. Christoph Verhalen
  7. Mark Schröder (Mario Gonzalez-Perez)
  8. Sebastian Metz (Steffen Müller)
  9. Ralf Brandner
  10. Marc Saggau (Hector Cuevas)
  11. Michael Nägle
  12. Mario Gonzalez-Perez
  13. Steffen Müller
  14. Holger Zimmer
  15. Hector Cuevas
  16. Peter Möller (ETW)
Torschützen
  • 0:1 53.Min Michael Nägle, 25-Meter-Flachschuss ins rechte untere Eck

Von Beginn an konnte man den Siegeswillen der Heimelf spüren und der ASC hatte im ersten Durchgang nicht den Hauch einer Tormöglichkeit. Nach herrlicher Flanke von Wiesendanger köpfte Held in der 19.Minute ans Aluminium. Armansos Torschuss in der 28.Minute ging um Zentimeter am rechten Torpfosten vorbei. In der 42.Minute krachte es mehrmals im ASC-Strafraum und die Abwehr klärte dreimal auf der Torlinie. Auch nach der Halbzeit waren die Einheimischen spielbestimmend, doch der Torerfolg wollte nicht zustande kommen. Recht betrübte Gesichter dann beim VfB, als Nägle in der 53.Minute mit einem 25-Meter-Schuss das glückliche 0:1 für die Gäste erzielte.

Res.: 2:3

Spieltag und Tabelle