Bezirksliga Heidelberg
Saison 1999/2000, 15.Spieltag

Vorbericht zum Spieltag in der Rhein-Neckar-Zeitung

Sonntag 28.November 1999, 14:30 Uhr
SG Mauer - ASC Neuenheim 0:0

Aufstellung des ASC Neuenheim
  1. Jan Meyer
  2. Michael Gehrig
  3. Walter Gehrig
  4. Thomas Vobis
  5. Volker Hartmann (70. Mario Gonzalez-Perez)
  6. Christoph Verhalen
  7. Mark Schröder (46. Steffen Müller)
  8. Sebastian Metz
  9. Ralf Brandner
  10. Marc Saggau
  11. Michael Nägle
  12. Mario Gonzalez-Perez
  13. Steffen Müller
  14. Holger Zimmer
  15. Yalcin Biber
  16. Thomas Knödler (ETW)
Torschützen
  • keine

Beide Mannschaften begannen abwartend und spekulierten auf Fehler des Gegners. Mauer hatte die erste Chance des Spiels, doch man vergab freistehend. Danach übernahm Neuenheim die Initiative, ohne jedoch im Abschluß zwingend zu wirken. In der zweiten Halbzeit das gleich Bild: Neuenheim war spielerisch überlegen und Mauer kämpfte verbissen. In einem insgesamt schwachen Spiel blieb es letztlich beim verdienten Unentschieden.

Res. : 2:5

Spieltag und Tabelle