Flashlight zum 24.Spieltag

Der aktuelle Kommentar

ASC Neuenheim - FC Hirschhorn

Der aktuelle Spieltag

Nach dem Auswärtssieg in Waldhilsbach konnte sich der ASC für die etwas blamable Vorstellung eine Woche zuvor gegen Baiertal rehabilitieren.

Mit dem FC Hirschhorn trifft man nun am Sonntag auf eine Mannschaft, die im Niemandsland der Tabelle steht und daher frei aufspielen kann. Angesichts der Hinspielniederlage, die eigentlich vermeidbar gewesen wäre, hat der ASC eigentlich noch eine Rechnung offen. Man darf gespannt sein, wie die Spieler um Trainer Holger Zimmer auftreten werden.

Angespannt bleibt auch weiterhin die Lage im Verletztenlager der Anatomen. Man merkte doch deutlich in den letzten beiden Spielen, dass mit der fehlenden Kreativabteilung das gepflegte Offensivspiel doch des öfteren im Argen lag.

Mit Holger Wittmann, Christoph Verhalen und Michael Gehrig werden auch am Sonntag drei wichtige Spieler die Partie von außen miterleben. Ob Hector Cuevas nach seinem "Uncle Sam Einsatz" wieder zur Mannschaft stoßen wird, bleibt offen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unserem letztjährigen Torjäger Frank Albert, der sicherlich im Dress des FC Hirschhorn seine Qualität unter Beweis stellen möchte. Dennoch sollten am Sonntag drei Punkte drin sein, denn Hirschhorn hat bisher in der Fremde bei 11 Auftritten 8-mal brav die Punkte abgeliefert; aber das hatten wir vor 2 Wochen auch schon einmal.

Weitere Informationen und die ausführlichen Spielberichte, natürlich auch von der 2.Mannschaft, findet man auf unserer Homepage unter www.asc-neuenheim.de


24.Spieltag, 9 April 2000
DJK Ziegelhausen       - TSV Wieblingen
SC Moenchzell          - FC Ziegelh./Peterstal
ASC Neuenheim          - FC Hirschhorn
VfB Rauenberg          - SV Waldhilsbach
FC Schatthausen        - SpVgg Baiertal
VfR Walldorf           - ASV Eppelheim
VfB Wiesloch           - TSV Handschuhsheim
SG Mauer               - VfB St.Leon
Spielfrei: SG Horrenberg