Landesliga Rhein-Neckar
Saison 1998/99, 28.Spieltag

2.Mai 1998
FC Walldorf - ASC Neuenheim 1:1 (0:0)

Aufstellung FC Walldorf
  1. Schölch
  2. Maier
  3. Marco Schmidt
  4. Becker
  5. Pfirsching
  6. Vaz-Valero (55. Ronellenfitsch)
  7. Myrianidis
  8. Yildiz
  9. Albayrak
  10. Kocher (41.Alandak)
  11. Kolonko (58.Polat)

Aufstellung ASC Neuenheim
  1. Oliver Buchmüller
  2. Steffen Müller
  3. Thomas Vobis
  4. Markus Zeh
  5. Mario Gonzalez-Perez
  6. Volker Hartmann (85. Holger Zimmer)
  7. Christoph Verhalen
  8. Konstantin Zafiriadis
  9. Sebastian Koch (82. Arttu Mäkipää)
  10. Frank Albert
  11. Ralf Brandner (52. Marc Saggau)
  12. Marc Saggau
  13. Holger Zimmer
  14. Arttu Mäkipää

Torschützen
  • 0:1 Frank Albert
  • 1:1 91.Min Albayrak

Einen verdienten Punkt holte der Tabellenletzte in Walldorf. In einer ereignisarmen ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften sehr gute Chancen. Nach der Pause wurde das Spiel munterer, wobei der ASC zunächst die bessere Mannschaft war. Nachdem Zafiriadis und Koch in aussichtsreicher Position vergeben hatten erzielte Albert die verdiente Gästeführung. Der FCA erwachte jetzt aus dem zwischenzeitlichen Tiefschlaf und entwickelte mehr Offensivdrang und kam ebenfalls zu Tormöglichkeiten. In der Nachspielzeit erzielte Albayrak nach Flanke des reaktivierten Marco Schmidt den Ausgleich.

Spieltag und Tabelle