Bezirksliga Heidelberg
Saison 1997/98, 18.Spieltag

18.Spieltag, 15.März 1998
SpVgg Baiertal - ASC Neuenheim 0:0

Zahlreiche Zuschauer erwarteten ein spannendes Spiel zwischen dem Tabellen- Führer aus Neuenheim und seinem Verfolger. In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften keine nennenswerte Torchance, da die Mittelfeldreihen konsequent ihre Arbeit verrichteten. Neuenheim spielte aus einer sicheren Abwehr heraus, doch Baiertal konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. In der zweiten Halbzeit häuften sich die Chancen auf beiden Seiten und das Spiel gewann an Spannung und Dramatik. Beide Keeper zeigten eine Klasse Leistung und bewahrten ihre Mannschaften vor Rückständen. In den letzten zehn Minuten hatte Baiertal mehr vom Spiel, hatte jedoch auch Pech im Abschluß.

WT

Res.: 4:0

Spieltag und Tabelle