Bezirksliga Heidelberg
Saison 1997/98, 16.Spieltag

16.Spieltag, 14.Dezember 1997
ASV Eppelheim - ASC Neuenheim 0:2 (0:0)

Gegen den Tabellenführer konnten die Gastgeber nicht an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen. In den ersten 45 Minuten konnte sich keine Mannschaft Vorteile erspielen, so daß Torraumszenen Mangelware waren. In der zweiten Hälfte bemühten sich die Gastgeber, aber das Spiel nach vorne war zu durchsichtig angelegt. Nachdem zwei Eppelheimer Abwehrspieler einen langen Ball unterschätzten, war Nägle der lachende Dritte und erzielte in der 60.Minute das 1:0. Danach versuchten die Gastgeber das Blatt noch zu wenden, rannten sich aber immer wieder an Der gut gestaffelten Abwehr fest. Erneut Nägle gelang in der 83.Minute gegen einen aufgerückten ASV das 0:2.

BAU

Res.: 1:1

Spieltag und Tabelle