Bezirksliga Heidelberg
Saison 1997/98, 13.Spieltag

13.Spieltag, 23.November 1997
TSV Wieblingen - ASC Neuenheim 1:2 (1:1)

Thomas Vobis mit Köpfchen 2:1 beim Stadtteilderby in Wieblingen bringt Neuenheim die Tabellenführung

Die Gäste aus Neuenheim waren in der ersten Halbzeit die klar dominierende Mannschaft. Durch ihr schnelles Spiel stellten sie die Gastgeber vor große Probleme. Bereits in der 14.Minute verwandelte Michael Nägle einen Foulelfmeter zur Gästeführung. Im Anschluß daran hatte der ASC mehrere Chancen, doch der TSV überstand diese Phase schadlos. Mit der ersten Chance in der 41.Minute kam Wieblingen zum Ausgleich durch Christian Zieher. In der zweiten Halbzeit passierte 15 Minuten lang nichts, ehe Vobis mit Einem schönen Kopfballtreffer abermals die Führung für den ASC erzielte. In der letzten halben Stunde stemmte sich der TSV gegen die drohende Niederlage, leider blieb Wieblingen jedoch der verdiente Ausgleich versagt, denn keine der Möglichkeiten fand den Weg ins Tor.

LO

Res.: 1:0

Spieltag und Tabelle