Bezirksliga Heidelberg
Saison 1997/98, 10.Spieltag

10.Spieltag, 2.November 1997
FC Ziegelhausen/Peterstal - ASC Neuenheim 1:2 (1:1)

Äußerst glücklich, aber dennoch nicht unverdient entführte der ASC drei Punkte beim bis dahin zu Hause ungeschlagenen FC. Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und bereits nach fünf Minuten markierte Nägle die ASC-Führung. Mit zunehmender Spieldauer bekam der FC das Spiel in den Griff, und kurz vor der Pause schaffte W.Molle mit einem 25-Meter-Sonntagsschuß den Ausgleich. Nach dem Wiederanpfiff war die Partie ausgeglichen, doch nach einem Abwehrfehler schoß Werner ungehindert zur erneuten Gästeführung ein. In den Schlußminuten setzte der FC alles auf eine Karte, doch auch ein Drehschuß von Gramlich verfehlte sein Ziel, so daß die erste Heimniederlage besiegelt war.

WOK

Res.: 4:1

Spieltag und Tabelle