Bezirksliga Heidelberg
Saison 1994/95, 4.Spieltag

4.Spieltag , 11.September 1994
DJK Ziegelhausen - ASC Neuenheim 3:2 (2:1)

Die DJK begann stürmisch und gingen bereits in der 2.Minute in Führung. Die Gastgeber versuchten in der Folgezeit das Ergebnis zu erhöhen, konnte aber seine Chancen nicht nutzen. Schneeberger erzielte per Elfmeter den völlig überraschenden Ausgleich für den ASC. Doch die Hausherren übten weiterhin Druck aus und erzielten noch vor der Pause die erneute Führung durch Christian Zeißberger. In der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild: Die DJK im Angriff, die Neuenheimer in der eigenen Hälfte. Es dauerte bis zur 79.Minute, bis Teichert den Ball zum entscheidenden 3:1 in Netz lenkte. In der Nachspielzeit erzielte Lossner zwar noch ein Tor für die Gäste, was aber nichts mehr am Sieg der Ziegelhäuser änderte.

MY

Res.: 6:0

Spieltag und Tabelle