Bezirksliga Heidelberg
Saison 1994/95, 23.Spieltag

23.Spieltag, 9.April 1995
ASV Eppelheim - ASC Neuenheim 1:3 (0:0)

Die Gäste spielten geschickt aus der Abwehr heraus, so daß sich beiden Mannschaften wenig Torchancen boten. Die erste Riesenchance hatte Riemenschneider, der jedoch am Neuenheimer Keeper scheiterte. In der 32.Minute hatten die Gäste ihre erste Tormöglichkeit, doch auch hier reagierte Torhüter Pfisterer glänzend. In der zweiten Halbzeit machten die Gäste innerhalb von vier Minuten alles klar. Zunächst erzielte Schneeberger (50.) per Foulelfmeter die 1:0-Führung. In der 54.Minute konnte Glindemann nach einem Abwehrfehler das 2:0 erzielen. Danach bemühte sich die Einheimischen, doch die Angriffe wurden zu durchsichtigt angelegt, so daß die Neuenheimer Abwehr selten in Gefahr geriet. Wieder durch einen Foulelfmeter mußte Eppelheim das 3:0 hinnehmen. Eine Resultsverbesserung gelang Broho in der 83.Minute, aber mehr als das 1:3 sprang nicht heraus.

BAU

Res.: 3:0

Spieltag und Tabelle