Bezirksliga Heidelberg
Saison 1993/94, 22.Spieltag

22.Spieltag , 27.März 1994
SC Mönchzell - ASC Neuenheim 0:2 (0:0)

In einem Spiel ohne große Torchancen auf beiden Seiten mußte Mönchzell erneut eine Niederlage hinnehmen, weil die "Mönche" nicht in der Lage sind Tore zu erzielen. Aufgrund eines individuellen Fehlers gingen die Gäste Mitte der zweiten Halbzeit durch einen Konter in Führung. Selbst als Neuenheim, bedingt durch eine überharte Gangart in der letzten Viertelstunde zwei Spieler durch gelb-rote Karten verlor, konnte man wieder nicht nutzen. Im Gegenteil: Aufgrund eines Abwehrfehlers kam der ASC in den Schlußminuten zum zweiten und entscheidenden Treffer. Fazit: Wieder einmal war nicht der Gegner imstande Mönchzell zu besiegen, sondern man schlug sich einmal mehr selbst.

RK

Res.: 2:0

Spieltag und Tabelle