Bezirksliga Heidelberg
Saison 1992/93, 5.Spieltag

5.Spieltag , 19.September 1992
TSV Wieblingen - ASC Neuenheim 1:0 (1:0)

Mit Kampf und Einsatz operierte der TSV gegen den hohen Favoriten. Der ASC Neuenheim vertraute auf seine Spielstärke. In der 25.Minute ließ Marcello Happle-Cavalcanti geschickt die gesamte ASC-Abwehr ins Leere laufen, so daß Joschu Beljan zum 1:0 einschießen konnte. Jeder rechnete mit einem Neuenheimer Sturmlauf, doch der TSV dominierte. Das 2:0 lag mehrmals in der Luft. Danach aber rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Wieblinger Tor, aber Keeper Thomas Weber brachte die Neuenheimer mit tollen Paraden zur Verzweiflung. Der TSV, um den kompromißlosen Libero Markus Stegili, brachte den Sieg über die Zeit.

Res.: 2:2

wieblingen_asc_1 (37K)

wieblingen_asc_2 (16K)

Spieltag und Tabelle