Bezirksliga Heidelberg
Saison 1992/93, 14.Spieltag

14.Spieltag , 18.November 1992
TSV Handschuhsheim - ASC Neuenheim 1:3 (1:1)

Neuenheim überrascht in Handschuhsheim

Mit 3:1-Auswärtssieg Schützenhilfe für den Spitzenreiter Rot

Der TSV begann verheissungsvoll und konnte bereits nach drei Minuten durch Rainer Prior das 1:0 erzielen. Wer nun glaubte der Gegner wäre geschockt hatte sich getäuscht. Der Gasr wurde zusehens stärker und als die Platzherren ihren Libero Holger Vogt verletzungsbedingt ersetzen mußte, wurde Neuenheim noch überlegener. So kamen die Gäste in der 42.Minute durch einen Foulelfmeter von Thomas Müller zum 1:1-Pausenstand. Nach dem Wechsel war das Spiel zunächst ausgeglichen, aber erneut entwickelte sich der Gast als die bessere Mannschaft in jeder Beziehung. Handschuhsheim fand kein Gegenmittel und Neuenheim kam in der 61.Minute durch Bernd Lossner und in der 75.Minute durch Andreas Bronner zum verdienten 1:3-Endstand.

HE

Res.: 0:2

Spieltag und Tabelle