Heidelberg Kreisliga A
Saison 1990/91, 4.Spieltag

4.Spieltag , 9.September 1990
ASC Neuenheim - FT Kirchheim 5:3 (3:0)

ASC Neuenheim schlug den Tabellenführer

5:3-Sieg über FT Kirccheim

Gi. Der ASC gestaltete das Spiel von Anfang aggresiv und ging nach 15 Minuten durch Müller in Führung. Danach lief es bei den Gastgebern auch spielerisch gut und ein Doppelschlag vor der Pause durch Ruland und Bulitta sorgte für einen beruhigenden 3:0-Vorsprung. Nach dem Wechsel setzten die FT mit zwei neuen Stürmern alles auf eine Karte, mußten aber schon in der 50.Minute das 4:0 hinnehmen, als Ruland erneut einschoß. Danach vergab der ASC zahlreiche Chancen, was sich auch rächte. Durch Sugg und Lukan konnten die Gäste auf 4:2 verkürzen. In der 80.Minute gelang Gehrig die entgültige Entscheidung. Das 5:3 erneut durch Sugg war nur noch Ergebniskosmetik.

Res.: 2:1

Spieltag und Tabelle