Heidelberg Kreisliga B Staffel I
Saison 1983/84, 11.Spieltag

20.11.1983
ASC Neuenheim - SpVgg Baiertal 2:0 (0:0)

Zwei Platzverweise für Baiertal

T. Gegen die favorisierten Gäste gelang dem ASC der erste Heimsieg. In der ersten Halbzeit wurde das Spiel von der Abwehrreihe bestimmt. Nach der Pause wurde es zunehmend hektischer. Als nach einem schönen Spielzug der ASC durch Karamanikatis in Führung ging, verloren die Gäste ihren Torwart durch Schiedsricherbeleidigung. In der Folgezeit konnte der ASC diesen Feldvorteil nicht nutzen und verschoß sogar einen Elfmeter. Die Gäste bekamen dadurch noch einmal Auftrieb, mußten aber das entscheidende 0:2 durch Rehm hinnehmen. Baiertal verlor nicht nur beide Punkte, sondern auch noch einen weiteren Spieler durch Platzverweis.

Res.: 1:2

Spieltag und Tabelle