Saison 1981/82 26.Spieltag

26.Spieltag, 16.Mai 1982
ASC Neuenheim - TSV Gauangelloch 1:3 (0:0)

  1. Hermann Stürzl
  2. Lutz Kostrzewa
  3. Rainer Schindler
  4. Willi Schmitt
  5. Hans Steiger
  6. Werner Mienhardt (46. Adalbert Martin)
  7. Rolf Rehm
  8. Manfred Trinkmann
  9. Werner Rupp
  10. Karl-Rudolf Mühlbauer
  11. Gerold Rösinger (70. Peter Reidel)
  12. Peter Reidel
  13. Adalbert Martin

Torschütze des ASC : Werner Rupp

M. Gauangelloch ging durch ein sehenswertes Kopfball-Eigentor des ASC-Liberos in Führung und erhöhte Anfang der zweiten Halbzeit auf 0:2. Auf seiten des ASC keimte nochmal Hoffnung auf, als Rupp eine schöne Kombination mit Kopfschuß zum 2:1 abschloß. Als der ASC dann trotz der Hitze nochmals Reserven mobilisierte, erzielten jedoch Gäste durch einen Konter das 1:3.

Res.: 4:2

Zusammenfassung :

Im letzten Spiel der Saison sahen die Zuschauer eine mäßige Leistung beider Mannschaften. Die ungewohnte Hitze tat das ihrige dazu. Zur Pause stand es 0:0. Gauangelloch hatte im Mittelfeld zwar mehr Spielanteile, doch die ASC-Abwehr war immer im Bilde. In der zweiten Hälfte erzielte der Gast innerhalb 10 Minuten 2 Treffer, wobei Steiger mit einem Eigentor zum 1:0 mithalf. Rupp verkürzte mit einem Kopfballtreffer auf 2:1. Alle Bemühungen des ASC den Ausgleich zu erzielen scheiterten. Es fehlte die Kraft und das Gl&uum;ck. Der TSV stellte mit dem 3:1 in der 89.Minute den Sieg sicher.

Spieltag und Tabelle