Saison 1981/82 25.Spieltag

25.Spieltag, 2.Mai 1982
TB Rohrbach - ASC Neuenheim 6:1 (3:1)

  1. Hermann Stürzl
  2. Werner Mienhardt (46. Wolfgang Lange)
  3. Rainer Schindler
  4. Willi Schmitt
  5. Hans Steiger
  6. Roland Quenzer
  7. Peter Reidel
  8. Karl-Rudolf Mühlbauer
  9. Allan Kiemle
  10. Adalbert Martin (70. Rolf Rehm)
  11. Werner Rupp
  12. Wolfgang Lange
  13. Rolf Rehm

Torschütze des ASC : Werner Rupp

R. In der 20.Minute erzielte der ASC das 0:1. Dann kam der TB stark auf und "erzielte" durch Pauly ein Eigentor und Schwarz die Führung. Nach der Pause bot der Gast kaum Gegenwehr und Richter durch Elfmeter, ein Eigentor und Horsch mit einem herrlichen Weitschuß stellten den klaren Sieg sicher.
Res.: 3:4

Zusammenfassung :
Obwohl das Endergebnis sehr deutlich ausfiel, war der ASC doch nicht chancenlos auf dem Boxberg gewesen.
Nach ca. 20 Minuten erzielte Rupp die 1:0 Führung für seine Farben. Innerhalb von 10 Minuten machte Rohrbach aus diesem Rückstand eine 3:1 Pausenführung. Martin half dabei einmal mit einer verunglückten Rückgabe und ein zweitesmal markierte er den Treffer für Rohrbach selbst. Beim 3:1 wirkte Stürzl im Tor nicht sehr überzeugend, als er einen Distanzschuß passieren ließ. Mit dieser beruhigenden 3:1 Führung ging es in die Kabinen.
Nach der Pause wollte der ASC das Ruder noch einmal herumreißen, zumal nur schwere Fehler zu den Toren für den TB Rohrbach geführt hatten. Martin machte jedoch mit einem vermeidbaren Elfmeter für den TB einen Strich durch die Rechnung. Dieses frühe 4:1 bedeutete den Garaus für den ASC. Wiederum ein Eigentor, diesmal von Steiger, und ein 25m Fernschuß besiegelten die 6:1 Niederlage.

Spieltag und Tabelle