Saison 1981/82 14.Spieltag

14.Spieltag, 6.Februar 1982
ASC Neuenheim - SG Tairnbach 0:6 (0:4)

  1. Hermann Stürzl
  2. Werner Mienhardt
  3. Lutz Kostrzewa
  4. Willi Schmitt
  5. Roland Quenzer (70. Rolf Rehm)
  6. Werner Mühlbauer
  7. Werner Rupp
  8. Hans Steiger
  9. Karl-Rudolf Mühlbauer
  10. Peter Reidel (35. Gerold Rösinger)
  11. Adalbert Martin
  12. Rolf Rehm
  13. Gerold Rösinger

SG Tairnbach wieder in Fahrt

E.Das am Samstag ausgetragene Spiel auf dem ASC-Platz sahen die Gäste während des ganzen Treffen im Vorteil. Sie begannen sehr stark, fanden sich auch besser mit dem schweren Boden ab und lagen bei der Pause bereits mit 4:0 in Front. Auch nach Wiederanpfiff änderte sich nicht viel am Geschehen und zwei weitere Treffer besiegelten die klare Niederlage der Einheimischen.

Zusammenfassung

Tairnbach bleibt für den ASC Neuenheim ein Gegner, gegen den man nichts zu bestellen hat.
Im ersten Spiel der Rückrunde nach einer langen Winterpause vermißte man vor allem beim ASC die nötige Spielpraxis. Tairnbach war in allen Belangen überlegen, und nur in den Anfangsminuten konnte Neuenheim einigermaßen mithalten. Danach spielte nur noch der Gast, der auch zur Halbzeit verdient mit 4:0 führte.
In der zweiten Hälfte schaltete zwar Tairnbach einen Gang zurück, war aber immer noch überlegen und drückte dies auch in zwei weiteren Treffern aus zum 6:0 Endstand.

Res.: 2:5

Spieltag und Tabelle