Saison 1981/82 12.Spieltag

12.Spieltag, 15.November 1981
FC Frauenweiler - ASC Neuenheim 0:2 (0:1)

  1. Hermann Stürzl
  2. Werner Mienhardt
  3. Lutz Kostrzewa
  4. Willi Schmitt
  5. Adalbert Martin
  6. Roland Quenzer
  7. Werner Mühlbauer
  8. Werner Rupp
  9. Hans Steiger
  10. Karl-Rudolf Mühlbauer (Rolf Rehm)
  11. Peter Reidel
  12. Gerold Rösinger
  13. Rolf Rehm

Torschützen des ASC : Peter Reidel, Werner Mühlbauer

Originalbericht der Zeitung fehlt

Zusammenfassung :

Recht zuversichtlich war man nach Frauenweiler gefahren. Die Erfolge der letzten Wochen hatten der Mannschaft gutgetan. Bereits in den ersten 20 Minuten versiebte der ASC die Chancen reihenweise. Reidel verwandelte einen indirekten Freistoß zum 1:0 Pausenstand.
Nach der Halbzeit wurde das Spiel härter und Frauenweiler drängte auf den Ausgleich. 15 Minuten vor dem Abpfiff stellte Mühlbauer W. mit einem Fernschuß nach schönem Zuspiel von Mienhardt den Sieg sicher. Frauenweiler gab sich geschlagen, und der ASC hätte durchaus noch mehr Tore schießen können.

Spieltag und Tabelle