Saison 1979/80 20.Spieltag


20.Spieltag, 9.März 1980
ASC Neuenheim - SG Horrenberg 1:7 (0:4)

  1. Hans Steiger
  2. Herbert Beck
  3. Thomas Wiesner
  4. Wolf Forssmann (Leftherios Dimitoglou)
  5. Werner Rupp (MF)
  6. Constantinos Toulakis
  7. Dieter Zendt
  8. Walter Herzog
  9. Evangelos Tafralis
  10. Adalbert Martin
  11. Rolf Rehm
  12. Edmund Klink
  13. Leftherios Dimitoglou

Torschütze des ASC: Herbert Beck

Pressebericht:

Der ASC mußte sich in diesem Spiel einem klar überlegenen Gegner beugen. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen durch schöne Flankenläufe der Stürmer, gute Pässe in die Tiefe und einige Fehler in der Abwehr des ASC. Die SG Horrenberg steht wohl nicht zu Unrecht ganz vorn. Der ASC stand in der Rückrunde erstmals einem Gegner gegenüber, der eine Klasse besser war.
Res.: 5:1

Zusammenfassung des Chronisten:

In diesem Spiel hatte der ASC überhaupt keine Chancen. Bereits zur Halbzeit lag er mit 0:4 im Rückstand. Nie fand man gegen das Tempospiel der SG Horrenberg ein Mittel, um Schlimmeres zu verhüten. Steiger bewahrte den ASC vor einer noch höheren Niederlage. Beck war der Schütze zum Ehrentreffer des ASC. Forssmann wurde bereits nach 50 Minuten ausgewechselt. Er hatte einen total schwarzen Tag erwischt und war als Außenverteidiger überfordert. Dimitoglou trat an seine Stelle.

Spieltag und Tabelle