Saison 1978/79 11.Spieltag

11.Spieltag, 19.November 1978

ASC Neuenheim - TSV Wieblingen 2:7 (0:2)
  1. Heiner Weiger
  2. Markus Büchler (MF)
  3. Herbert Billich
  4. Lutz Kostrzewa
  5. Volker Helmstädter
  6. Adalbert Martin (Max-Peter Gantert)
  7. Eberhard Weihe
  8. Walter Herzog
  9. Georg Schmitt
  10. Christian Kostrzewa
  11. Werner Rupp (Wolfgang Reinig)
  12. Max-Peter Gantert
  13. Wolfgang Reinig
  14. Hartmut Heinrich

Torschützen des ASC : Christian Kostrzewa (2)

Pressebericht:

Der ersatzgeschwächte und vom Verletzungspech verfolgte ASC lag bei Halbzeit 0:2 zurück. Anfang der zweiten Hälfte mußte obendrein der verletzte Torwart des ASC seinen Platz mit einem Feldspieler tauschen, da die Auswechselmöglichkeiten bereits ausgeschöpft waren. Von da an war die klare Niederlage nicht mehr zu verhindern. Der Sieg der Wieblinger in einem alles in allem schwachen Spiel war hoch verdient.

Zusammenfassung des Chronisten:

In diesem Spiel war für den ASC von Anfang an nichts zugewinnen. Bereits nach zehn Minuten ging Rupp verletzt vom Platz. Reinig trat an seine Stelle.Mit dem 0:2 Pausenstand war der ASC noch gut bedient. Als Martin dann auch noch ausschied war alles gelaufen. Gantert sprang für ihn ein. Mitte der zweiten Hälfte verletzte sich Weiger so schwer, daß er nur noch im Feld spielen konnte. Schmitt wechselte vom Feld ins Tor. Zu Erwähnen bleibt nur noch die schöne Einzelleistung von Kostrzewa Ch., der an diesem Tag gleich zweimal ins Netz traf.

Spieltag und Tabelle