|zurück|

20.06.2020 Außerordentlicher Verbandstag beschließt Saisonbeendigung

Der Verbandstag hat sich für die Beendigung der Saison 2019/20 ausgesprochen. Ebenfalls wurde die Wertung des Tabellenstandes zum Zeitpunkt des Abbruchs, der Ermittlung der Meister und direkten Aufsteiger per Quotienten-Regelung (Spiele durch Punkte) sowie dem Verzicht auf Absteiger beschlossen. Es erfolgt keine Relegation, es steigt also nur der Erste auf.

27.04.2020 Di Lella bleibt in Pfaffengrund

Der TSV Pfaffengrund aus der Kreisklasse A und Florian di Lella verlängern ihre Zusammenarbeit für die kommende Saison.

28.02.2020 Mayer zieht’s in den Kreis Mosbach

Matthias Mayer, der Spielertrainer des BSC Mückenloch aus der Fußball- Kreisklasse A, wechselt im Sommer zum TSV Schwarzach. Dort übernimmt er zusammen mit Tobias Pfetzer in einem Trainerteam den Mosbacher Kreisligisten.

26.09.2019 Beim SV Waldhilsbach, Tabellenführer der Fußball-Kreisklasse A, trat Trainer Peter Werle zurück

Fritz Fromm und Ruben Beck treten die Nachfolge von Peter Werle an. Das gleichberechtigte Gespann aus Torwart- und Assistenz-Trainer soll die Mannschaft erst mal bis zur Winterpause trainieren.

- Auf- und Abstieg

Die beiden Ersten steigen in die Kreisliga Heidelberg auf. Die beiden Letzten steigen in die Kreisklasse B ab.

|zurück|





© ASC Neuenheim 2024 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim