|zurück|

Die drei Letzten steigen direkt in die Kreisklasse A ab.

  21.04.2018 Erneuter Trainerwechsel beim 1. FC Wiesloch

Ein alter Bekannter soll es nun richten: Mehmet Öztürk war bereits von 2014 bis 2017 erfolgreich beim Kreisligisten als Trainer aktiv. Nun soll er in den kommenden Partien mit den Wieslochern den Klassenerhalt sichern.

 
  08.02.2018 Abschied mit Pokal und Aufstieg?

Horrenbergs Trainer hört zum Saisonende auf

Christian Thome beendet seine Trainertätigkeit beim Heidelberger Kreisligisten SG Horrenberg nach der aktuellen Saison.

 
  10.01.2018 Weiter mit Christoph Pieruschka

Christoph Pieruschka und sein Assistent Diego Caramia machen bei der DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal über die Saison hinausweiter.

 
  18.10.2017 Wiesloch trennt sich von Trainer Yildirim

Der 1. FC Wiesloch hat die Konsequenzen aus einer beispiellosen Talfahrt gezogen. Gestern hat sich der Fußball-Kreisligist von seinem Trainer Sevket Yildirim getrennt. Der Übungsleiter, der vor einem Jahrzehnt mit Wiesloch in die Kreisliga aufgestiegen war, hatte erst in dieser Saison Mehmet Öztürk abgelöst.

 
  05.07.2017 Trainerwechsel in Baiertal

Der Kreisligist SG Baiertal/Schatthausen hat kurz vor Vorbereitungsstart einen Trainerwechsel zu vermelden. Der bisherige Coach Matthias Hohmann hat sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt. Sein Nachfolger ist Jochen Schuppe, der die Mannschaft in der kommenden Kreisliga-Saison betreut.

 
  Juli 2017 Meisterschaft und Relegation

Der Erstplatzierte steigt direkt in die Landesliga Rhein-Neckar auf. Der Zweite bestreitet mit den Zweitplatzierten aus Mannheim und Sinsheim sowie dem Drittletzten der Landesliga Relegationsspiele.

Sa. 09.06.2018 KL Vize Mannheim – KL Vize Sinsheim
So. 10.06 2018 Viertletzter (13.) LL RN – KL Vize Heidelberg
Sa. 16.06.2018 Sieger der Halbfinalspiele

|zurück|





© ASC Neuenheim 2024 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim