|zurück|

  16.04.2018 Anweiler übernimmt St. Leons Zweite

Stephan Anweiler, aktuell noch für die SG Mückenloch/Dilsberg zuständig, wechselt zur kommenden Saison als Trainer zum VfB St. Leon II.

 
  11.01.2018 Neuer Coach für den FC St.Ilgen II

Der FC Badenia St. Ilgen hat für seine zweite Mannschaft den Trainer Dominik Ebel verpflichtet. Ebel spielte in den vergangenen eineinhalb Jahren beim FC Frauenweiler. In St. Ilgen tritt er seine erste Trainerstation an.

 
  August 2017 Meisterschaft und Relegation

Die beiden Erstplatzierten steigen direkt in die Kreisklasse A auf.

Die drei Letzten steigen direkt in die Kreisklasse C ab.
Die zwei Vizemeister und die beiden Drittplatzierten der beiden Kreisklassen C ermitteln in einer Relegation einen weiteren Aufstiegsplatz nach folgendem Modus.
Drittplatzierter (O) gegen Drittplatzierter (W)

Sieger der Drittplatzierter (O/W) gegen Vizemeister (O/W)
Vize-Meister (O/W) gegen 13. Kreisklasse B

Sieger der beiden Halbfinalspiele spielen gegeneinander und der Sieger steigt auf

|zurück|





© ASC Neuenheim 2024 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim