|zurück|

  18.2.2016 Mingrone für Schmid

Markus Schmid beendet aus familiären Gründen im Sommer nach dann einem sein Engagement beim ASV/DJK Eppelheim. "Markus bleibt uns in beratender Funktion erhalten, er pflegt zudem eine Freundschaft zu Daniel Mingrone", erklärt Eppelheims Abteilungsleiter Achim Scharwatt. Daniel Mingrone wird 2016/17 vom Co- zum Cheftrainer befördert.

 
  10.2.2016 Kollmar hört im Sommer auf

Siegfried Kollmar hört zum Saisonende bei der SG Wiesenbach auf.

 
  28.1.2016 Streichsbier kommt zum VfB Eppingen

Michael Streichsbier heißt ab Sommer der neue starke Mann beim VfB Eppingen. Er beerbt Marco Unser, der sich im besten Fall mit dem Verbandsliga-Aufstieg aus der Fachwerkstadt verabschiedet.

 
  10.12.2015 Überraschender Trainerwechsel beim FCB

Das kam unerwartet. Uli Brecht, Trainer des Landesligisten FC Bammental, beendet seine Tätigkeit aus beruflichen Gründen. Der FCB steht als Aufsteiger mit 43 Punkten an der Tabellenspitze und ist drauf und dran den Durchmarsch in die Verbandsliga zu machen. Für Brecht übernehmen die beiden bisherigen Co-Trainer Alexander Welz und Volkan Glatt als gleichberechtigte Doppelspitze.

 
  3.12.2015 Barth hört auf

Es tut sich was beim TSV Michelfeld aus der Landesliga Rhein-Neckar. Thorsten Barth hört im Sommer als Trainer auf. Als Nachfolge favorisiert er eine interne Lösung.

 
  August 2015 Meisterschaft und Relegation

Der Erstplatzierte steigt direkt in die Verbandsliga Nordbaden auf.

Die drei Letzten steigen direkt in die Kreisligen ab. Der Viertletzte spielt in der Relegation mit den Vizemeistern aus Mannheim, Heidelberg und Sinsheim um den freien Platz.

|zurück|





© ASC Neuenheim 2024 Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved.
Fehler, Anregungen oder Kommentare zu dieser Seite
Besuchen Sie auch die Homepage des ASC Neuenheim